Volltextsuche Mail Telefon Standorte Social Media
hm26-poster
IBG I Goeke Technology Group · 

Rückblick auf die Hannover Messe 2026

Die HANNOVER MESSE 2026 liegt hinter uns, doch sie wirkt nach! Mit etwas Abstand möchten wir uns bei allen Unternehmen und Gesprächspartnern für den spannenden Austausch auf der Messe bedanken. Wir fühlen uns bestätigt und freuen uns, dass wir Ihnen einen Auszug unserer maßgeschneiderten Automationslösungen sowie unserer neusten Inventionen präsentieren konnten. Ein großes Dankeschön geht an unser Messeteam für den Einsatz vor, während und nach der Messe. Danke für den unermüdlichen Einsatz!

Die Besucher unseres Messestandes konnten sich an zahlreichen Exponaten über zukunftsweisende Technologien aus den Bereichen Montagetechnik, Greiftechnik und fahrerlose Transportsysteme informieren, und sich mit unseren Experten austauschen.

Wir konnten eine unglaubliche Resonanz auf unsere resilienten und zukunftsfähigen Lösungen der Prozessautomation verzeichnen, und blicken somit äußerst positiv auf die zweite Hälfte des diesjährigen Geschäftsjahres.

Ein weiteres Highlight lag in der Verleihung des FANUC-Awards durch den Vertriebsleiter Deutschland Jörg Winter und somit in der Bestätigung einer soliden und erfolgreichen Zusammenarbeit!

Am letzten Messetag hatten unsere Azubis die Chance, sich den Messebetrieb selbst anzuschauen. Mit Klassenfahrt-Stimmung kam unser Nachwuchs auf unserem Stand an, und konnte sich selbst einen Eindruck vom Messeleben machen.

Explizit bedanken wollen wir uns beim Team der Deutschen Messe für die Ausrichtung der Hannover Messe und für eine inspirierende, hervorragend organisierte Messewoche. Wir bleiben dran und freuen uns schon jetzt auf die kommende Hannover Messe 2027!

messestand-1
messestand-3
interview-revamp
fanuc-award
azubitag